Unser neues Touchpanel Controlmini erlebt auf der Light + Building in Frankfurt seine Premiere. Das Controlmini lässt sich wie sein großer Vorgänger Controlpro ideal im Bereich der Raum- oder Haussteuerung nutzen sowie als Status- und Informationsanzeige oder als Gegensprechanlage an Türen. Besucht uns auf der Light + Building (18.-23. März 2018, Stand C71, Halle 9.1).

Leistungsstark und langlebig
Das Controlmini hat einen 4-GB-Arbeitsspeicher. Sein 11,6-Zoll-LED-LCD-Display mit einer Full-HD-Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln ist für Multimediaanwendungen ideal. Zur Anzeige von Raumfunktionen wie Beleuchtung, Heizung oder Jalousiesystem lassen sich alle gängigen Visualisierungssoftwareprogramme einsetzen. Das Touchpanel kommt ohne mechanisch anfällige Lüfterkühlung aus – stattdessen leitet eine spezielle Rahmenkonstruktion aus Aluminium sich entwickelnde Wärme ab. Die im Panel verwendeten Industriekomponenten sind auch noch langfristig auswechselbar.

> Zum Controlmini