PEAKnx baut Partnernetzwerk für Reseller in der Gebäudeautomatisierung auf

PEAKnx bietet im Rahmen eines neuen Resellerprogramms attraktive Partnerschaften an. Andreas Ramos, Director Key Accounts & Partners bei PEAKnx, ist sicher, dass sich auf diesem Wege ein noch breiteres Publikum für „Smart Building“ interessieren lässt: „Ein Ziel besteht darin, gemeinsam mit Partnern, die Beratung auszubauen, um schneller auf Kundenwünsche reagieren zu können.“ Die Partner, beispielsweise TGA-Planer, Architekten, Systemintegratoren und Entwickler aus dem Bereich Gebäudetechnik und Fachhändler, erweitern ihr Produktportfolio um innovative, zukunftsträchtige Hard- und Softwareprodukte und steigern so nachhaltig ihre Umsatzchancen. PEAKnx stellt alle Ressourcen zur Verfügung, die Wiederverkäufer benötigen, um mit den innovativen Produkten für Gebäudeautomatisierung von PEAKnx auf dem Markt erfolgreich zu sein. Durch die partnerschaftliche Zusammenarbeit gewinnen alle: PEAKnx-Reseller, PEAKnx und die Kunden.

Partnermodelle für Einsteiger und Profis

PEAKnx bietet die drei Partnerstufen „Basic“, „Advanced“ und „Premium“ – jeweils mit vielfältigen Vergünstigungen und Sonderaktionen. Je nach Status stehen Resellern unterschiedliche Services von PEAKnx zur Verfügung. Detaillierte Informationen zu den Partnerschaftsstufen von PEAKnx gibt es auf www.peaknx.com.

Zahlreiche Privilegien durch die Partnerschaft mit PEAKnx

PEAKnx ist besonders an langfristigen Partnerschaften interessiert. Dies eröffnet auch den Partnerunternehmen wichtige Vorteile. Dazu zählen unter anderem:

1. Unterstützung beim Aufbau eines eigenen Kundenstamms:

Die Wiederverkäufer von PEAKnx können Endkunden für sich registrieren lassen. Damit verfügen sie über einen exklusiven Zugang zu diesen Kunden. Zudem erhalten Reseller der zweiten und dritten Partnerstufe von PEAKnx generierte Leads.

2. Rabatte und Qualitätsgarantien:
Teilnehmer am PEAKnx-Resellerprogramm erhalten nach der Partnerstufe gestaffelte Rabatte. Zudem profitieren sie von den hohen Qualitätsstandards bei PEAKnx – Produktqualität, Zuverlässigkeit und Kundennutzen stehen im Fokus.

3. Technischer Support:
Die Partnerunternehmen erhalten von PEAKnx nicht nur vergünstigt Top-Lösungen zur Gebäudeautomation, um die Bedürfnisse ihrer Kunden zu befriedigen und Projekte erfolgreich umzusetzen. Sie profitieren auch vom technischen Support durch PEAKnx.

4. Vorzugskonditionen bei Produkteinführungen:
Die Partner im PEAKnx-Resellerprogramm können Produktneuentwicklungen bereits vor deren Markteinführung beziehen und erhalten dabei vergünstige Preiskonditionen.

5. Hilfestellung während des gesamten Geschäftsprozesses:
PEAKnx-Reseller bekommen umfassende Unterstützung, sowohl im Marketing und Vertrieb als auch bei fachlichen Fragen. Sie haben unter anderem Zugang zu sämtlichen Produktinformationen, erhalten entsprechendes Prospektmaterial und werden über Entwicklungen und Aktionen von PEAKnx regelmäßig informiert. Zudem ist für sie eine Partner-Hotline eingerichtet.

6. Know-how-Zuwachs:
Partnerunternehmen von PEAKnx werden durch die Zusammenarbeit neues Wissen rund um die Themen Gebäudewirtschaft, Automatisierung und Internet of Things gewinnen und Neukunden akquirieren. Daraus ergeben sich Impulse auch für die eigene Unternehmensentwicklung.